Kleiner Garten

Dieser bezaubernde Garten, der liebevoll angelegt wurde, beeindruckt mit seiner Vielfalt an farbenfrohen Blumen und duftenden Pflanzen. Die Blühfläche bildet das Herzstück dieses grünen Refugiums und ist ein Ort der Ruhe und des Staunens.

Palois

Steiles Land mit Wegen, extensiv-Wiesen und Weiden. Hecken möchte ich anlegen, verbuschte Flächen räumen und aufwerten wie auch Esparsetten einsäen. Vielleicht noch mehr, aber mal nicht in diesem Jahr.

Via Sut Cresta 4, Parzelle 207

1. Streifen neben dem Haus Richtung Süden, sandiger Lehmboden. Dieser Streifen wäre vielleicht geeignet für eine Buntpracht (ca. 65m2) 2. Sehr steiler und trockener Hang hinter dem Haus. Das wäre vielleicht etwas für ein Wildbienenlebensraum. (ca. 40m2) 3. Weniger steil gegen ende des Grundstückes. Heute eine Magerwiese. (ca. 140m2)

Bienen Singer

Ehemalige Spielfläche unserer Kinder, zu Einfamilienhaus gehörend.

Palois

Sehr steile Weide, teilweise im Inventar schützenswerter Trockenwiesenstandorte. Ich habe vor dem Weg wie auch einer die Parzelle süd-nördlich durchschneidenden Trockensteintreppe entlang jje eine Hecke mit allen möglichen einheimischen Pflanzen und Büschen zu pflanzen.